Freitag, 23. September 2011

Teil 2 - Die Hose

Und weiter gehts, schließlich läuft die Zeit und das Cosplay muss bis zur Frankfurter Buchmesse fertig werden. Außerdem besitze ich das Talent genau in der Woche vor dem Finale krank zu werden, was das Nähen einschränkt. Ich erinnere mich noch zu gut an 2007, wo ich mit Magendarmgrippe eine Woche vor dem Finale mit Kotzeimer neben der Nähmaschine gesessen habe.


Zuerst der Stoffzuschnitt (böse Menschen verlangen ja Fotos davon XD)



Weiter gings mit dem zusammennähen

Tadaa~ die fertige Hose ! Dank des tollen Hosen-Grundschnitts von Lelis sitzt sie wirklich wie angegossen. Da ich keine Overlockmaschine besitze ist sie komplett gefüttert. Was auch den Vorteil hat, dass sie dadurch ihre Form behält.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen