Dienstag, 4. Oktober 2011

Teil 5 - Ober-Unterteil und nennt es nen fetisch, aber ich steh auf Leder

So langsam gehts vorran... langsam... ich hoffe es wird noch alles fertig. Scheiss Perfektionismus !


Also, hier erst einmal die Stoffzuschnitte fürs Unter-Oberteil



Die Ärmel sind verstürzt und die zweite Lage hat Volumen Vlieseline draufgebügelt damit sie so schön fluffig stehen wie auf der Vorlage... leider sind sie dadurch auch verdammt warm geworden .___.



Ich wollte das Brustteil gerne als Rüstung bauen, da Jazz schließlich ein Schwertkämpfer ist und ansonsten nur Stoff trägt (Wo ist da bitte der Schutz ? Außerdem sieht es auf dem Bild auch stabil aus). Das Rüstungsteil besteht aus Wonderflex, Moosgummi und Schaumstoff das ich mit Leder überzogen habe. (Kontaktkleber ftw !) Durch das Wonderflex konnte ich es an meine Körperform anpassen und so sitzt es wirklich saubequem. Hinten die Schnürung fehlt noch, aber das mache ich dann, wenn alle Schichten fertig sind.
Das Leder habe ich bei uns in der Gerberei besorgt und der arme Mann war sichtlich verwirrt als ich ihm sagte, wofür ich es brauche. Aber er wünscht mir viel Erfolg und fand das Kostüm sehr schick.



Und hier mit den Verzierungen, die ich mit dem Lötkolben ins Leder gebrannt habe.



Die Audiodatei ist auch fertig und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich sie liebe. Ein Freund hat Jazz seine Stimme geliehen und hrrrr~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen