Sonntag, 15. Juli 2012

"The Beast"

... mein ungeschlagen liebstes Vocaloid Lied... okay XD Mikus Version ist erträglich aber am allerliebsten höre ich eine der richtig gesungenen Versionen.

...und weil das Lied auch ohne Lyrics schön ist, hier die Musicbox Version:


Anyway~ Da ich mal wieder eine Con verpennt habe und mir Murphys Law dieses Jahr schon mehrere geplante Partnercosplays zerstört hat, musste nun etwas einfaches her, was recht schnell umzusetzen ist und bei dem ich vorzugsweise alte Materialien verbrauchen kann (die Regale quillen ein wenig über, daher versuche ich einiges zu reduzieren und aufzubrauchen)

Und dann stolperte mein Blick über die wunder, wunderschöne Doku als Miku (INSPIRATION !) und... ich konnte nicht anders... und wollte es endlich auch machen. Noch dazu kam meine momentane Affinität zu Hörnern (von denen ich bis jetzt nur noch zwei Cosplays geplant aber noch nicht umgesetzt habe ~ shame on me)



So kamen die ersten Überlegungen: Wonderflex und Schaumstoffplatte waren noch da, also sollten diese für die Krone verwurstet werden und tadaaa... nach einer gefühlten Ewigkeit und mehrfach versengten Fingern stand das unsägliche Ding soweit... Leider nicht ganz so wie ich es gerne gehabt hätte, aber momentan ist bei mir wirklich der Wurm drin.
Es fehlen noch einige Schichten an Strukturgel, da ich sie nicht glatt machen wollte (auch um die ganzen Macken auszubügeln die ich reingeschafft habe), Farbe und VIEL Glitzi, Glitzi <3

Der untere Ring aus Schaumstoffplatte und verstärkt mit einem Metallring

"Hallo, ich bin die Kokosnussstreuselprinzessin" XD
(Es erinnert mich ein wenig dran)
Hier fehlen noch die besagten Schichten an Strukturgel


...to be continued

1 Kommentar:

  1. Das Design sieht richtig schick aus und die Krone erst <3 Wenn ich dran denke wie ich mir damals bei Count Waltz (Eternal Sonata) eins abgebrochen habe xD

    Ich freu mich schon dich darin zu sehen! =)

    AntwortenLöschen