Mittwoch, 25. Juli 2012

Royal Cape

Gestern gabs ja schon das erste Preview von den Stickereien, heute gibts den Rest.
Der Umhang ist soweit fertig, es fehlt lediglich eine Handnaht (uärks).
Aber zuerst Bilder vom Making of der Brosche, die das ganze dann zusammenhalten wird (zumindest hoffe ich das inständig)

Der Broschenrohling aus Schaumstoffmatte, Moosgummi und Kontaktkleber...

...hier überzogen mit Wonderflex. Na, wer erkennt den Umriss ?

Und die fertig bemalte Brosche

....das Cape/Umhang/Mantel


Ein kleines Bild der Stickereien am unteren Saum. Insgesamt hat die Maschine ca. 4 Stunden für die Motive gebraucht und mir damit gehörige Kopfschmerzen durch ihr elendiges Getacker verursacht.


...und ein kleines Easter Egg im Innenfutter. 
Ich dachte mir es sieht vielleicht ganz nett aus und passt thematisch zu Vocaloid

Jetzt fehlt nur noch das Hemd und dann ist das Cosplay fertig. Hose und Overknees sind gekauft und an den Füßen werde ich meine Lolita Treter tragen und hoffen mich damit nicht lang zu legen.


... to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen