Samstag, 14. Januar 2012

Miss Fortune and Sir Prize - May you all be welcome to the Show !

Schlechtes Gewissen plagt mich und der Blog lag doch recht lange brach, daher werde ich ihn jetzt als meinen allgemeinen Cosplayweblog nutzen (für all die, die es interessiert XD)

 Ich werde hier Progress Bilder posten um meinen armen Twitteraccount nicht mehr damit zuzuspammen. So be aware <3

Das hier wird mein nächstes Projekt für die Leipziger Buchmesse 2012. Sonntags werde ich Gauche aus Letter Bee tragen und das hier wird mein Samstagscos:

 ~ Arthur Kirland = Pirate!UK (20% cooler als meine erste Version und auch nicht ganz soooo bunt und flashy - wir erinnern uns an rosa Federn XD)
Das Design habe ich mir aus mehreren Fanarts zusammengezeichnet, also "klaut" es mir bitte nicht.

Hier sind schon mal die Stoffe fürs Cos. Ein Teil schlummerte noch in meinen Stoffkisten, den Rest hatte ich mir nach und nach zusammengekauft. Besonders toll finde ich den roten mit den Ornamenten (die gute Tischdecke von KiK... was Arthur den liebevollen Spitznamen Arthur KiKland einbrachte)


Und hier diverser Kleinkram ~ Vor allem unmengen an Federn, die ich ebenfalls teilweise noch hatte, bzw die ein Fehlkauf waren und leider zu kurz sind. Die langen schwarzen waren vorher am Hut dran (den hab ich inzwischen auch schon ein wenig gepimpt: Goldborte abgefrickelt, schwarze Borte drangenäht, Knöpfe zum befestigen der Krempe und die Brosche ist auch von mir)





Jetzt warte ich nur noch auf meine Glasedelsteinchen für den Hut und die Straußenfederborte um dem ganzen noch mehr Fluff zu verleihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen