Mittwoch, 18. Januar 2012

"Wir sind keine Piraten, wir bezeichnen uns als Händler mit erhöhtem Risiko."

...Gold und Edelsteine klauen wir schonmal gar nicht, das ist nur geborgt !"

Heute kamen dann endlich mal die Glassteine und Metallteile für den Schmuck. Ich bestell die Sachen ja immer bei der Website meines Vertrauens aus den USA, ...nur dauert da der Versand immer so ewig und die Seite ist generell böse... zu viele, schöne Sachen ;___;

So sah es dann aus, nachdem ich den Kram aus der Verpackung gepopelt hatte.
(die Schlüssel und die Perlen hatte ich schon vorher)
Daraus wurden dann meine Brosche für das "Geflatter" JABOT ! (Kuro hat mich wirklich geschädigt XD"


Und die Deko am Hut:


Kommentare:

  1. Oh Gott... oh Gooooootttt Q____Q So. Hübsch. ;A; Da bekommt man selber wieder Lust, sowas mit ganz viel Bling Bling zu cosplayen D: Da wird sich ein kleiner Fussel ganz doll auf den Onkel Arthur freuen... oder ein Pokémon Trainer versuchen, dich zu fangen x'DD

    Und das ist kein Gelfatter, das ist ein JABOT!! >o< Jeanne hat mit dem Geflatter angefangen DDD: Aber es ist kein Geflatter, sonder ein Jabot, JABOT SAGE ICH!!! Q____Q

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schaut hübsch aus. Würdest du mir deinen Händler verraten? Arbeite gerade an der Ösiline (also dem weiblichen Österreich) und bin bisher nicht richtig zufrieden mit dem was ich gefunden habe.

    (Btw. Jabot, das ist ein Jabot.)

    AntwortenLöschen